,
2005
Womo2
Womo3

Wie alles begann

Nach unserem tollen WOMO-Urlaub in den Sommerferien beschlossen wir alle, uns nach einem eigenen Wohnmobil umzusehen. Papa wurde schnell fündig. Bei ebay ersteigerte er dann “unser” WOMO. Der Mann am Telefon klang sehr nett, das machte die Entscheidung leichter. Am 23.September fuhren Papa und ich mit dem Zug nach Reutlingen zur Familie D. Sie waren noch netter als am Telefon, hiessen uns sehr herzlich willkommen. Sie bewirteten uns fürstlich und überredeten uns, eine Nacht zu bleiben. Herr D. erklärte ausführlich alles im und am Wohnmobil.  Die Tochter, fand ich gleich sympathisch. Wir schliefen im WOMO, Papa im Alkoven und ich im Stockbett oben. Das war schon ganz schön aufregend und ich hatte Mühe einzuschlafen. Nach dem Frühstück (Herr D. holte extra noch frische Brötchen 6.00 Uhr am Sonntagmorgen!) fuhren wir ausgestattet mit einem riesigen, liebevoll von Frau D. zusammengestellten Verpflegungspaket nach Hause, wo wir von Lieske und Mama schon voller Spannung erwartet wurden.  

Petje

[home] [2005] [Norwegen] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [Kurzreisen] [Kontakt]