,
Paddel-Wochenende

Vom 23. bis 26. April 2010 trafen wir uns mit bekannten und bis dahin noch unbekannten WOMO-Freunden zum Anpaddeln auf einem Campingplatz am Rätzsee. Bei bestem Paddelwetter genossen wir die freien Tage, machten zwei Paddeltouren, picknickten unterwegs und ließen die Abende bei einem wärmenden Lagerfeuer in der noch in letzter Minute eingepackten Feuerschale ausklingen. Wir grillten zusammen, räucherten leckere Aale und hatten uns viel zu erzählen.

Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren, es war ein tolles Wochenende. Uns hat es viel Spaß gemacht

Paddeln24
Paddeln4
Paddeln27
Paddeln25
Paddeln1
Paddeln2
Paddeln3
Paddeln17
Paddeln18
Paddeln23
Paddeln20
Paddeln19
Paddeln26
Paddeln21
Paddeln22
Paddeln14
Paddeln13
Paddeln5
Paddeln10
Paddeln8
Paddeln11
Paddeln15
Paddeln12
Paddeln16
Paddeln6

nach oben

[home] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [Norddeich und Sauerland] [Schweden mit dem Flugzeug] [Norwegen ohne WOMO] [Paddel-Wochenende] [WOMO-Treffen] [London] [Irland] [Potsdam] [Herbsturlaub] [Kurzreisen] [Kontakt]